Artikel

Am 06. Dezember fand in der Spielhalle Aue der 3. Vorrundenspieltag der U 13 statt. Kleine Präsente hatte der Nikolaus zwar für unsere Suhlerinnen dabei aber auf dem Spielfeld gab es keine Geschenke. So folgte die Konsequenz aus krankheitsbedingtem Trainingsmangel auf dem Fuße. Außer einem Sieg für Suhl I über Suhl II gab es an diesem Spieltag zwei Niederlagen für die erste Suhler Vertretung und drei Niederlagen für die zweite Suhler Vertretung. Mit dem 3. Platz der Staffel B verbleibt Suhl I in der selbigen und Suhl II steigt mit dem 4. Platz der Staffel B in die Staffel C ab. Nun bleibt zu hoffen, dass bis zum nächsten Spieltag die Leistungen gesteigert werden können. Denn schon am 17. Januar 2010 spielen unsere U 13 Mädchen wieder in heimischen Gefilden. Bis zu dem Auftritt in der Sporthalle Aue wünschen die jungen Suhlerinnen allen beteiligten Fans, Freunden und Familien eine besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Es spielten:
VfB 91 Suhl I: Nadja Ehrhardt, Michelle Pape, Anna Hartung, Fabia Zastrow
VfB 91 Suhl II: Laura Orban, Lea Lydia Werner, Anna Sophie Uhlig, Elisa Dennstedt